-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (54)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (10)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (10)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (9)
- Pädagogik - Medienpädagogik (6)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Analyse und Förderung der Wissenskommunikation in kooperativen computermediierten Lernumgebungen
Eine empirische Untersuchung zur Förderung des Lernprozesses und des Lernerfolges in textvermittelter asynchroner Kommunikation mit einem Kooperationsskript©2002 Magisterarbeit -
Neue Wege im privaten und öffentlich-rechtlichen Hörfunk - Analyse und Zukunftprognosen
Zukunft der Mediengesellschaft: Hörfunksender als medienpädagogisches und medienpolitisches Handlungs- und Arbeitsfeld©2002 Diplomarbeit -
Werbefernsehkinder - Kinderwerbefernsehen
Eine Analyse speziell an Kinder gerichteter Werbespots©1995 Diplomarbeit -
Die Geschichte der Universität
Ein bildhermeneutischer Blick auf das Verhältnis von Professor und Student©2014 Bachelorarbeit -
-
Kommerzielle Kinderzeitschriften
Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Untersuchung©1994 Magisterarbeit