-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Marktforschung (9)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
-
Entwicklung und Einsatz einer Corporate-Identity-Strategie auf dem Telekommunikationsmarkt
Eine kritische Analyse©1998 Diplomarbeit -
Wettbewerb im deutschen Telekommunikationsmarkt
Eine Branchenstrukturanalyse des Dienstegeschäftes©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
Möglichkeiten und Grenzen multimedialer Informationstechnologien im Marketing
Am Beispiel des M-Commerce©2002 Diplomarbeit -
-
-
Tarifstrukturen der Festnetzanbieter
Preispolitische Analyse und Untersuchung der Wahrnehmung durch den Endverbraucher©1999 Diplomarbeit