-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
-
Wettbewerbsvorteile für Finanzdienstleister durch die Nutzung des Internet
©2005 Diplomarbeit -
Markenpolitik vor dem Hintergrund aufgebrochener Wertschöpfungsketten
Ansätze zur Lösung des Kosten- und Ertragsproblems im deutschen Universalbankensektor©2003 Diplomarbeit -
Outsorcing der Wertpapierabwicklung
Eine Untersuchung aus der Sicht einer Direktbank©2003 Diplomarbeit -
Das Internet als Börsenplattform für junge Unternehmen
Auktionsmodell zur Preisfindung im Wertpapierhandel auf engen Märkten©2000 Diplomarbeit -
Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven des Discount-Brokerage
©2000 Diplomarbeit