-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- BWL - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
-
Sponsoring im Amateurbereich
Ist-Analyse und Sponsoringkonzept dargestellt am Beispiel von Fußballvereinen©2000 Diplomarbeit -
Public Private Partnership - Eine neue Leitidee für deutsche Hochschulen?
©2000 Diplomarbeit -
Corporate Citizenship
Unternehmen zwischen Freiwilligkeit und Zwang zu gesellschaftlichem Engagement©2004 Diplomarbeit -
Musik als Plattform zeitgemäßer Konsumentensprache - Methoden und Synergie-Effekte
Eine Analyse über die Notwendigkeit neuer Marketingstragtegien aufgrund gesellschaftlicher Tendenzen und verändertem Informationsverhalten©2001 Diplomarbeit -
Musik - ein Medium der Wirtschaftskommunikation?
©2003 Diplomarbeit -
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit