-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (16)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (1)
- Umweltwissenschaften (1)
-
Musik als Plattform zeitgemäßer Konsumentensprache - Methoden und Synergie-Effekte
Eine Analyse über die Notwendigkeit neuer Marketingstragtegien aufgrund gesellschaftlicher Tendenzen und verändertem Informationsverhalten©2001 Diplomarbeit -
-
Co-Communication
Möglichkeiten und Grenzen der Erfassung gegenseitiger Carry-Over-Effekte©2005 Diplomarbeit -
Mobile Marketing
Erfolgspotentiale im Rahmen integrierter Kommunikation am Beispiel ausgewählter Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
Der Einsatz des Co-Branding als kooperative Markenstrategie im Musikmarkt
©2001 Diplomarbeit