-
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
-
-
Möglichkeiten zur Stärkung des Eigenkapitals für den Mittelstand
©2006 Diplomarbeit -
Deutsch-Polnisches-Haus
Innovationsimpulse durch ein grenzübergreifendes Städtenetz©2004 Diplomarbeit -
Wirtschaftliche Potentiale der Miniaturisierung aus industrieller Sicht
Eine empirisch, fallstudienhafte Untersuchung in der Branche Kraftfahrzeugtechnik©1998 Diplomarbeit -
Verpackungsinnovation als Herausforderung für Marketingentscheidungen
Das Beispiel der Mineralwasserbranche zur Entscheidung für das PET 1l-Mehrweggebinde©1996 Diplomarbeit -
-
-