-
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Gesundheit - Gerontologie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
-
-
-
Darstellung des Neuromarketings und seiner Bedeutung
Demonstriert am Beispiel der Anzeigenwerbung für pflegende Gesichtskosmetik für die Best Ager (Generation 50+)©2009 Diplomarbeit -
Neuromarketing
Ein innovativer Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens unter Berücksichtigung der Wirkung von Marken©2007 Diplomarbeit -
Neuromarketing
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung©2005 Diplomarbeit