-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (26)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
-
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
-
Social Software im Marketing
Eine Analyse über Potentiale und Risiken beim Einsatz von Weblogs im Hochschulmarketing©2006 Diplomarbeit -
-
Zwischen Eigennutz und journalistischen Ambitionen
Eine empirische Studie zur Motivation partizipativer Journalisten am Beispiel der Nutzer von neon.de©2010 Magisterarbeit