-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
-
Die Wirkung des Markennamens
Inwieweit der Markenname die Produktbeurteilung beeinflusst©2003 Diplomarbeit -
Kommunikationsmix, ausgerichtet auf die Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Karlsberg Mixery©1997 Diplomarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
Bedeutung unterschiedlicher Kulturen im Rahmen des internationalen Marketing
©1998 Diplomarbeit -