-
Entwicklung und Status quo des Versandhandels in Deutschland
©1998 Diplomarbeit -
Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel
©1998 Diplomarbeit -
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
Database Marketing im Versandhandel in Deutschland
©1995 Diplomarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Textfunktion und Textstruktur französischer Mailings
©2000 Diplomarbeit -
Umweltmanagement
Ein Konzept der Unternehmensführung mit Anregungen und Vorschlägen zur Implementierung©2000 Diplomarbeit -
Öko-Controlling im Handel
Ökologisch orientierte Unternehmenspolitik an der Schnittstelle zwischen Industrie und Verbraucher©1995 Diplomarbeit