-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
-
Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company©2000 Diplomarbeit -
The Global Semiconductor Industry
©2000 Bachelorarbeit -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
-
Strategische Kooperationen im Profifußball
Am Beispiel der Partnerschaft des FC Bayern München mit der Deutschen Telekom AG©2003 Diplomarbeit -
-
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Handlungsleitfaden zur Erstellung einer Kommunikationsstrategie
Am Beispiel eines Telekommunikationsunternehmens©2002 Diplomarbeit