-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
-
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
-
Politische Public Relations
Wie Öffentlichkeitsarbeiter der Bundesministerien versuchen, ihre Themen auf die Agenda der meinungsführenden Printmedien zu setzen©2003 Magisterarbeit -
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
Getting Started in Public Relations: Die ersten drei Berufsjahre
Eine empirische Untersuchung des PR-Berufsfeldes©2009 Magisterarbeit -
Implicit Communication and Marketing
Product Placement im TV unter Anwendung von Erkenntnissen des Neuromarketing©2008 Masterarbeit