-
-
Shareholder Value und Stakeholder-Ansatz
©1998 Diplomarbeit -
-
Kritische Betrachtung des Shareholder-Value-Ansatzes
©1998 Diplomarbeit -
Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument
©1999 Diplomarbeit -
Reputation Management zum langfristigen Aufbau von Vertrauen und Glaubwürdigkeit einer Unternehmung
Eine institutionenökonomische Untersuchung©1998 Diplomarbeit -
Lösungsansätze des Marketing bei Unternehmensskandalen
©1997 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Anspruchsgruppen für die Vermarktung von gentechnischen Lebensmitteln
Darstellung und Diskussion©1999 Diplomarbeit -
Werttreiber im Mittelstand
Identifizierung und Möglichkeiten der zielgerichteten Beeinflussung durch das Mittelstandscontrolling©2007 Diplomarbeit -
Das Internet als Medium unternehmerischer Nachhaltigkeitsberichterstattung
©2008 Diplomarbeit -
Vor- und Nachteile einer kapitalmarktorientierten Unternehmensführung
©2007 Diplomarbeit -
Mitarbeiterbeteiligung im Rahmen eines Shareholder Value Konzeptes
©1998 Diplomarbeit -
Shareholder Value und Praxis der Rechnungslegung
Benchmarkanalyse unter Einbeziehung der Jenoptik AG©1999 Diplomarbeit -
Stock Options
©1999 Diplomarbeit -
-