-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (52)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (10)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (10)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Pädagogik - Medienpädagogik (6)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Jenseits von Partei-Ideologien
Eine Analyse des Sprachgebrauchs der Regierungs- und Oppositionsfraktionen in Nordrhein-Westfalen von 2004 bis 2006©2007 Magisterarbeit -
Modernität des Landtagswahlkampfes 2001 in Baden-Württemberg
Analyse der Kommunikationsstrukturen und -strategien von CDU und SPD im Landtagswahlkampf von Baden-Württemberg 2001 am Beispiel Radiowahlwerbespots fokussiert auf die Erst- und Jungwähler©2006 Magisterarbeit -
"Politainment" - Politische Inszenierung in der Mediendemokratie
Eine Analyse wichtiger Printmedien am Fallbeispiel der so genannten Swimmingpool-Affäre des Bundesverteidigungministers Rudolf Scharping©2003 Magisterarbeit -
Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft
Die Online-PR der Parteien im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit