-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Recht (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Buchwissenschaft (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Geschichte - Amerika (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Musikwissenschaft - Historische Musikwissenschaft (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Russistik / Slavistik (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
-
Die Zeitschrift als Medium moderner Öffentlichkeitsarbeit im Sportverband
Theoretische, empirische und praktische Aspekte verdeutlicht an einem Fallbeispiel©1992 Magisterarbeit -
BRAVO - eine Traumfabrik für Kids
Die Jugendzeitschrift BRAVO. Analyse unter Berücksichtigung der Besonderheiten der Zielgruppe©1997 Diplomarbeit -
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
Gestaltung von Bild, Text und Ton in der Werbung
Kritische Studie im Hinblick auf die angestrebte Kommunikationswirkung©1996 Diplomarbeit -
Entwicklung von integrierter Marketingkommunikation
Dargestellt am Planning von Full-Service Agenturen©1997 Diplomarbeit -
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Analyse der Voraussetzungen und strategische Überlegungen zur Realisierung eines Internetauftritts©1997 Diplomarbeit -
Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen
Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter Beispiele©1997 Diplomarbeit -
Kinder und Werbung
Eine Analyse des Einflusses der Werbung auf die Zielgruppe Kinder (Literaturüberblick)©1996 Diplomarbeit