-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Mathematik - Statistik (1)
-
Do Rating Announcements convey new Information?
An Event Study an Credit Default Swap Spreads©2010 Diplomarbeit -
Hedge Funds
Ein Überblick unter besonderer Berücksichtigung der Market Neutral und Hedged Strategies©2001 Diplomarbeit -
Liquidität der Kapitalmärkte
©2009 Masterarbeit -
Vergleich von Residualgewinnkonzepten und Discounted Cash Flow-Methoden
Vor dem Hintergrund der wertorientierten Unternehmenssteuerung©2006 Diplomarbeit -
-
Deregulierung der Strommärkte
Konzepte und Perspektiven unter besonderer Berücksichtigung relevanter Markteintrittsbarrieren©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
India as Destination for Western retailers
Opportunities, Challenges and Strategic Decisions©2008 Diplomarbeit -
Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company©2000 Diplomarbeit -
-
Cause-Related Marketing
Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach©2002 Diplomarbeit -
-
Will Predictive Behavioral Targeting Change Online & Direct Marketing Ways?
©2009 Masterarbeit -
Quality Enhancement in Voluntary Carbon Market
©2008 Bachelorarbeit -
An Approach to an Accountable Client-Communication Mix in the Banking Industry
Exemplified at WestLB AG©2007 Masterarbeit -
-
IMC: strong in theory but struggling in practice
Practical guidance for the adaptation of IMC©2006 Bachelorarbeit -
Building Consumer Good Brands in China
From the Perspective of Enterprises from Western Countries©2004 Diplomarbeit -
-
-
The Impact of the Internet on the Marketing of Travel Intermediaries
©1998 Diplomarbeit -
The Global Semiconductor Industry
©2000 Bachelorarbeit -