-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Controlling (1)
-
-
Die Relevanz von Zielen für den Erfolg
©1995 Diplomarbeit -
-
Zur Handhabung möglicher Konfliktarten in der Beschaffung
©2003 Diplomarbeit -
Global Corporate Identity
Ziele, Wirkungen und Implementierung bei Dienstleistungsunternehmen©1996 Diplomarbeit -
Wissensmanagement und Motivation
©2001 Diplomarbeit -
Kritische Analyse des Target Costing als Instrument der Kostenrechnung
©2013 Masterarbeit -
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Analyse der Voraussetzungen und strategische Überlegungen zur Realisierung eines Internetauftritts©1997 Diplomarbeit -
Marketingkonzeption eines Fitness- und Freizeitunternehmens
Auf dem Weg zum überregionalen Anbieter©1999 Diplomarbeit -
-
Strategische Planung in Nonprofit Unternehmen
©1997 Diplomarbeit -
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen?
Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung in Deutschland und USA©1995 Diplomarbeit