-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Führung und Personal - Führungsstile (3)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Biologie - Zoologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Russistik / Slavistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Entwicklungen (1)
- VWL - Industrieökonomik (1)
-
-
Die Zeitschrift als Medium moderner Öffentlichkeitsarbeit im Sportverband
Theoretische, empirische und praktische Aspekte verdeutlicht an einem Fallbeispiel©1992 Magisterarbeit -
Der Einfluß der Kundenzufriedenheit auf die Preistoleranz
Die Bedeutung des Zusammenhangs für das Preismanagement©1998 Diplomarbeit -
Probleme des Database Marketing im Ladeneinzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
Städtemarketing
Kommunale Wirtschaftsförderung unter besonderer Berücksichtigung des langfristig-strategischen Marketings am Beispiel der Stadt Oberhausen©1991 Diplomarbeit -
Entwicklung von integrierter Marketingkommunikation
Dargestellt am Planning von Full-Service Agenturen©1997 Diplomarbeit