-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Germanistik - Linguistik (2)
- Soziologie - Allgemeines und Grundlagen (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Didaktik - Deutsch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Geschichte - Amerika (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- Germanistik - Literaturgeschichte, Epochen (1)
- Romanistik - Französisch - Linguistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft (1)
-
Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique©2017 Masterarbeit -
Innovationsfähigkeit von Schweizer Regional- und Kantonalbanken
Warum sind gewisse Schweizer Regional- und Kantonalbanken innovativer als andere?©2016 Masterarbeit -
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit