-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Germanistik - Linguistik (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Jura - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Jura - Strafrecht (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Werkstoffkunde (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- Soziologie - Allgemeines und Grundlagen (1)
- Germanistik - Literaturgeschichte, Epochen (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- AdA Gesundheit / Medizin / Sport / Soziales (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
-
Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique©2017 Masterarbeit -
-
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Erfolgsfaktoren von profitorientierten und nicht-profitorientierten Crowdfunding-Kampagnen
Eine empirische Untersuchung©2015 Bachelorarbeit -