-
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- VWL - Gesundheitsökonomie (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Kritische Erfolgsfaktoren von Kreativagenturen
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
Goodwill-Bilanzierung nach HGB und IFRS
Eine kritische Analyse von nationalen/internationalen Bilanzierungsnormen und Anwendungsproblemen©2015 Bachelorarbeit -
Klimamigration - Ein Terminus zwischen Macht, Grenze & Recht
Eine kritische Diskursanalyse des medialen Diskurses der Klimamigration©2022 Bachelorarbeit -
On-Balance-Leasingbilanzierung nach IFRS 16
Kritische Analyse der Auswirkungen auf den Jahresabschluss am Beispiel der europäischen Luftfahrtindustrie©2016 Masterarbeit -
Aspekte der Einbringung in eine Personengesellschaft nach § 24 UmwStG
Eine kritische Analyse©2014 Masterarbeit -
Ratingagenturen und Ratingprozesse
Eine kritische Analyse der Ratingprozesse für Unternehmen am Beispiel von Standard & Poor’s und der REWE Group©2019 Masterarbeit -
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -
Implementierung eines Controllingsystems zur Sicherstellung der Einhaltung der Regelungen des EFPIA-Kodex in der pharmazeutischen Industrie
Eine kritische Analyse©2014 Masterarbeit -
Guédelon. Sie bauen eine Burg
Eine kritische Analyse der Wissensaneignung und -vermittlung bei öffentlich zugänglicher Experimenteller Archäologie©2013 Masterarbeit