-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique©2017 Masterarbeit -
Planung und Realisierung einer Präferenzstrategie
dargestellt am Beispiel von Nespresso©2014 Bachelorarbeit -
-
Kundenbindung durch kundenorientiertes Handeln im Qualitätsmanagement
Inklusive QM-Systemen, Werkzeugen und Methoden©2015 Bachelorarbeit -
Unternehmensführung im deutschen Mittelstand
Betrachtung ausgewählter Erfolgsfaktoren für das strategische Management©2013 Masterarbeit -
Die Rückforderung von Zuwendungen bei Verstößen gegen das Vergaberecht
©2013 Masterarbeit -
Underpricing im Sport
©2013 Masterarbeit