-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Informatik - Software (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
-
-
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit