-
- Führung und Personal - Employer Branding (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
-
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit