-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (2)
- Gesundheit - Public Health (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Politik - Politische Systeme - Historisches (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Philosophie - Philosophie außerhalb der abendländischen Tradition (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Jura (Rechtswissenschaften) (1)
-
Die Bedeutung der Unternehmenskultur für den Erfolg von Mergers & Acquisitions
©2011 Bachelorarbeit -
-
Social Entrepreneurship: Begriff, Beispiele und gesellschaftliche Bedeutung
©2011 Diplomarbeit -
-
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit