-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
-
-
-
Frauen in der Werbung
Realismus vs. Idealismus – Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?©2006 Diplomarbeit -
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -
Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen, Interaktivität und Werbung
©2007 Magisterarbeit