-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
-
Regionalökonomische Auswirkungen der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Eine Kosten-Nutzen-Analyse für die Stadt Köln©2003 Diplomarbeit -
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
-
Vermarktung von Basketball
©2007 Diplomarbeit -
Sportsponsoring bei der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Das System der 15 Exklusivsponsoren©2004 Bachelorarbeit