-
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Phys. Geogr., Geomorphologie, Umweltforschung (1)
-
Arenasponsoring als ein kommunikationspolitisches Instrumentarium
Dargestellt anhand einer exemplarischen Standortanalyse©2008 Magisterarbeit -
Die Fußball-Bundesliga im 21. Jahrhundert
Neuere Entwicklungen aus sportökonomischer Sicht©2005 Diplomarbeit -
-
Auswirkungen von Trainerwechseln auf den sportlichen Erfolg in der Fußball-Bundesliga
Eine empirische Untersuchung©2005 Diplomarbeit