-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
-
-
-
Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument©2015 Masterarbeit -
-
Suchmaschinenmarketing mit Google
Eine Untersuchung zu Bedeutung, Möglichkeiten, Erfolgsfaktoren und Risiken©2007 Diplomarbeit -
-
Women's advancement in the German hospitality industry despite of the glass ceiling
©2010 Bachelorarbeit -
The Fight Against Poverty - Policy Options and Reality
©2009 Studienarbeit -
Web 2.0: User-Generated Content in Online Communities
A theoretical and empirical investigation of its Determinants©2007 Bachelorarbeit -
Founding Limited Companies (Ltds.) in Germany - Perspectives and Risks
©2005 Diplomarbeit