-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- AdA Gesundheit / Medizin / Sport / Soziales (1)
- Didaktik - Biologie (1)
-
-
Newsletter-Konzeption
Leitfaden für die Erstellung eines professionellen E-Mail-Marketing-Newsletters für den B-to-B-Bereich©2008 Bachelorarbeit -
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Parteien und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
Ein Internet-Destinationsinformationssystem zur Marktkommunikation im Tourismusmarketing
Grundlagen, Konzeption und exemplarische Umsetzung mit einer WebGIS-Software am Beispiel der Wanderdestination Rothaarsteig©2005 Diplomarbeit -
Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit