-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- BWL - Marktforschung (4)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
-
-
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
-
Emotion - Ein Beeinflussungsziel?
Empirische Erkenntnisse zu emotionalen Anzeigen und eine Überprüfung ihrer Einstellungswirkung bei der Zielgruppe Studenten©2005 Diplomarbeit