-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Elektrotechnik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
-
-
-
IMC: strong in theory but struggling in practice
Practical guidance for the adaptation of IMC©2006 Bachelorarbeit -
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit -
Die Gersthoferstraße: Umgestaltung in einen Erlebnisraum zur Sicherung der Standortqualität als Einkaufsstraße
City-Marketing in Wien - Umgestaltung einer Geschäftsstraße in einen Erlebnisraum©2005 Diplomarbeit