-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (25)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (5)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (2)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Printanzeigen und visuelle Kommunikation
Analyse von ausgewählten Printanzeigen des Automobilherstellers Porsche im Zeitverlauf©2008 Bachelorarbeit -
Zwischen Macht und Markt - Medienfreiheit im digitalen Zeitalter
Eine komparative Analyse des Systems Fernsehen in der Republik Bulgarien und in der Bundesrepublik Deutschland©2008 Magisterarbeit -
Embedded Journalists - zukunftsweisende Strategie in der Kriegsberichterstattung oder fragwürdige Wirklichkeitskonstruktion für die Medien?
Eine Analyse von Ursprüngen, Zielen, Merkmalen, Implikationen, Nutzen und Problemen von "Embedding" am Beispiel des Irak-Krieges 2003.©2005 Magisterarbeit -
Globalisierung in der öffentlichen Debatte
Deutungsmuster zweier Diskursstränge zum G8-Gipfel 2007©2007 Magisterarbeit -
Der Krieg und seine virtuellen Facetten
Zur Computerspielästhetik in der Irakkriegsberichterstattung 2003 auf CNN©2009 Bachelorarbeit