-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
Erfolg durch effizientes Kontaktmanagement
Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Versicherungsmaklern©2007 Diplomarbeit -
Prognose der Wahrscheinlichkeit von Kundenabwanderungen
Methodenvergleich und Gestaltungsempfehlungen©2004 Lizentiatsarbeit -
Optimale Ressourcenallokation im Kundenlebenszyklus
Eine Erfolgsbewertung der Kundenorientierung am Beispiel der Automobilindustrie©2002 Diplomarbeit -
Unternehmens-Weblogs als Instrument zum Aufbau von Konsumentenloyalität
Eine empirische Untersuchung von nutzerorientierten Weblog-Qualitätsfaktoren©2006 Diplomarbeit -
-
-
Auswahl von CRM-Software für den Reiseagenturbereich
©2006 Diplomarbeit