-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (17)
- BWL - Controlling (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum Regenbogen©2008 Diplomarbeit -
Analyseinstrumente für die Produktentwicklung eines Kinderpartygetränkes
Fallstudie©2012 Zusammenfassung -
Die Herausforderung an die Markenführung bei Mergers & Acquisitions
©2005 Diplomarbeit -
Marktanalyseinstrumente und Marketingmix für das Projekt „Kinderprodukt für einen Sekthersteller“
Student Consulting Analyse©2012 Zusammenfassung -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit