-
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Chemie - Organische Chemie (1)
- BWL - Recht (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Kunst - Bildende Künstler (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
-
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Preisstrategien auf Grundlage von Marktanalysen
Dargestellt am Beipiel der Firma Nestlé im Ländermarkt Großbritannien©2005 Diplomarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
Emotionale Produktdifferenzierung durch TV-Spots
Theoretische Grundlagen, praktische Umsetzung und Entwicklung einer anwendungsbezogenen Checkliste für die Praxis©2006 Diplomarbeit -
Das Gedächtnis im Alter - Implikationen für die Werbung
Gerontopsychologische und werbepsychologische Erkenntnisse zum Gedächtnis im Alter als Grundlage für eine erfolgreiche Werbekommunikation mit älteren Menschen©2005 Diplomarbeit -