-
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Energiewissenschaften (2)
- BWL - Controlling (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
-
-
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
©2012 Bachelorarbeit -
Der Einfluss von Retail Brands auf das Kaufverhalten
Empirische Arbeit am Beispiel von Rewe und Aldi Süd©2011 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Flachbildfernseher©2009 Bachelorarbeit -
Einstellungen zu Luxusartikeln am Beispiel von hochwertigem Porzellan
Eine empirische Untersuchung in der Berliner Bevölkerung©1995 Diplomarbeit