-
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (5)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
-
Journalismus für alle - Neue Geschäftsmodelle im Online-Journalismus
Die „Methode Krautreporter“ und ihre Übertragbarkeit auf etablierte Nachrichten-Websites in Deutschland©2015 Masterarbeit -
-
Interdependenzen zwischen Public Relations und Journalismus
Theoretische Betrachtungen und eine Fallstudie am Beispiel der Paris Lodron Universität und der Universität Mozarteum Salzburg©2004 Diplomarbeit -
"Was trennt die Spreu vom Weizen?"
Konzeption und empirischer Test eines inhaltsanalytischen Instruments zur Messung von Vertrauen in öffentliche Kommunikation©2004 Magisterarbeit