-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Robotik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
-
-
Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
©2007 Diplomarbeit -
Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen, Interaktivität und Werbung
©2007 Magisterarbeit -
Neue Entwicklungen im Bereich interaktives Fernsehen (iTV) als Herausforderung für einen Wireless Application Service Provider
Unternehmensszenarien und zukunftsrobuste Unternehmensplanung©2006 Diplomarbeit -
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit