-
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Didaktik - Theologie, Religionspädagogik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Psychologie - Religionspsychologie (1)
- Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung (1)
-
-
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
-
Das Gedächtnis im Alter - Implikationen für die Werbung
Gerontopsychologische und werbepsychologische Erkenntnisse zum Gedächtnis im Alter als Grundlage für eine erfolgreiche Werbekommunikation mit älteren Menschen©2005 Diplomarbeit