-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Marktforschung (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
-
-
Werbung und Ethik
Implementierung werbeethischer Grundsätze durch Selbstregulierung in Großbritannien©2006 Examensarbeit -
Gestaltung von Bild, Text und Ton in der Werbung
Kritische Studie im Hinblick auf die angestrebte Kommunikationswirkung©1996 Diplomarbeit -
Der Dritte-Person-Effekt in der Werbung
©1997 Diplomarbeit -
Bedeutung und Möglichkeiten von Online-Werbung
©1997 Diplomarbeit -
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
Zur Argumentationswirksamkeit der Abtönungspartikeln in der Sprache der kommerziellen Werbung
Die fünf häufigsten Abtönungspartikeln in 300 Werbeanzeigen©1999 Magisterarbeit -
-
-
Mit Witz, Charme und Pointe
Englischer und Deutscher Humor in der Werbung - Ein Kulturvergleich©1998 Diplomarbeit