-
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Informatik - Software (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
-
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
-
Köpft Kreativität das wirtschaftliche Wachstum?
Erfolgsfaktoren der Berliner Medienwirtschaft im Vergleich zu München und Köln©2009 Bachelorarbeit -
Kultmarketing im Internet
Effektive Online-Promotion durch multimediale Designmethoden unter Berücksichtigung Netzkulturtypischer Aspekte©2001 Diplomarbeit -