-
IPO Underpricing in Germany - Empirical Analysis of Influencing Variables
©2011 Masterarbeit -
-
Underpricing und Rationierung bei Neuemissionen am Neuen Markt
©2000 Diplomarbeit -
Underpricing beim Going Public
Analyse im Rahmen des Bookbuildings am Neuen Markt©2000 Diplomarbeit -
Das "Going Public" deutscher Aktiengesellschaften
Institutionelle Regelungen und ökonomische Analyse des Phänomens des "Underpricing"©1994 Diplomarbeit -
-
Bewertung bei Neuemissionen
©2000 Diplomarbeit -
-
Auktionen als alternative Preisfeststellungs- und Plazierungsverfahren bei Aktienemissionen?
Eine ökonomische Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Interessen der Emittenten und der potentiellen Anleger©2001 Diplomarbeit -
Phasen, Vorteile und Probleme des Bookbuilding-Verfahrens
Dargestellt am Börsengang der Deutschen Telekom AG©1997 Diplomarbeit