-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Germanistik - Sonstiges (2)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Russistik / Slavistik (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Kunst - Kunstgeschichte (1)
- Kunst - Bildende Künstler (1)
-
-
-
Die Bedeutung einer Corporate Identity in Klein- und Mittelbetrieben
©2001 Diplomarbeit -
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Parteien und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
Gutes Geld - Regionale Kulturförderung durch Banken
Am Beispiel der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg©1998 Diplomarbeit -
Internationale Automobilausstellungen als Marketingplattform
Bedeutung - Ausstellerziele und Erfolgskontrolle - Perspektiven©2002 Diplomarbeit