-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (791)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (25)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (25)
- BWL - Marktforschung (20)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Controlling (1)
-
Opportunities and Drawbacks of Extended Opening Hours versus Online Shopping in the German Food Trade
On the Basis of a Consumer Behaviour Analysis©2003 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Aufbau einer virtuellen Community im Bereich Wirtschaftsliteratur für den Online-Buchhändler Booxtra GmbH & Co. KG Augsburg©2000 Diplomarbeit -
Intercultural Issues in Online Communication: A German-Egyptian Comparison
©2006 Diplomarbeit -
Preisbildung im Handel mit Internet-Domainnamen
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Preispolitik im Internet
©2001 Diplomarbeit -
-
-
-