-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Elektrotechnik (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Allgemeines und Theorien (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Software (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
-
-
Verbreitung des digitalen Videorecorders auf dem deutschen Fernsehmarkt
Mögliche Veränderungen des Mediennutzungsverhaltens und der Fernsehwerbung©2005 Diplomarbeit -
-
Electronic Word of Mouth
Eine kritische Analyse von Kundenempfehlungen im Internet im Hinblick auf Ausprägungsformen und Anbieterstrategien©2001 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit