-
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
-
FIFA World CUP TM 2010 in South Africa: Short- and long-term impacts on tourism
©2010 Studienarbeit -
-
FIFA Frauenfußball-WM 2011
Die Folgewirkungen der Großveranstaltung für den deutschen Frauenfußball©2010 Bachelorarbeit -
Auf Zeit gespielt?!
Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006©2007 Diplomarbeit -
Die ethische Bewertung von Sportgroßveranstaltungen in Schwellenländern
©2015 Bachelorarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
-
Marken- und Produktpiraterie in China
Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen©2006 Diplomarbeit