-
Outsourcing von Informationsmanagement
Gestaltung der Kommunikation zwischen Outsourcer und Outsourcingpartner im Bereich des Help Desk am Beispiel eines Trouble Ticket Systems©1999 Diplomarbeit -
-
Entwicklung, Etablierung und Evaluierung einer SOP
Am Beispiel der notfallmedizinischen Versorgung des Schlaganfalls©2007 Masterarbeit -
Das V-Modell XT 1.2.1 im Umfeld der Qualitätssicherung nach ISO 9001:2000
©2008 Masterarbeit -
Just-in-Time-Konzepte und Prozesscontrolling
©2006 Diplomarbeit -
Prozessorientiertes Qualitätsmanagement zwischen DIN ISO 9000 und Reengineering
Einführung eines Qualitätsmanagementsystems im mittelständischen Unternehmen©1994 Diplomarbeit -
-
Verbreitung und Nutzen von Workflowsystemen in Unternehmen
©2008 Bachelorarbeit -
Industrialisierung eines neuen Produktionsstandortes in China
Ein Leitfaden©2007 Wissenschaftliche Studie -
Veränderungsmanagement und seine Bedeutung für gGPM-Projekte
©1999 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Supply Chain Management (SCM)
©1999 Diplomarbeit