-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (22)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- Führung und Personal - Sonstiges (12)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- BWL - Controlling (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Recht (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
-
Sponsoring in Klein- und Kleinstunternehmen
Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Sponsorings der Klein- und Kleinstunternehmen im Kammerbezirk der IHK zu Köln©2006 Diplomarbeit -
E-Commerce für kleine und mittlere Handelsbetriebe
Dargestellt am Beispiel der Firma Rieck©2009 Diplomarbeit -
Online-Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen
Am Beispiel des Webauftritts der Firma Gerhard Hörauf Einrichtung und Planung©2007 Diplomarbeit -
-
-
Die Bedeutung einer Corporate Identity in Klein- und Mittelbetrieben
©2001 Diplomarbeit -
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Analyse der Voraussetzungen und strategische Überlegungen zur Realisierung eines Internetauftritts©1997 Diplomarbeit -
-
Corporate Identity Strategien für kleine und mittlere Dienstleister
©1998 Diplomarbeit -
Marketingkonzeptionen für kleine und mittelständische Beratungsunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
-
Neue Ansätze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelständischen Unternehmen
Untersucht am Beispiel der "Muster" GmbH©1997 Diplomarbeit -
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Marketing©1997 Diplomarbeit -
Beratungsbedarf kleiner und mittlerer Unternehmen im Umwelt- und Qualitätsbereich
Analyse von Marktpotential und Marktvolumen©1996 Diplomarbeit