-
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (22)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- BWL - Recht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
-
-
Politische Public Relations
Wie Öffentlichkeitsarbeiter der Bundesministerien versuchen, ihre Themen auf die Agenda der meinungsführenden Printmedien zu setzen©2003 Magisterarbeit -
-
Krisenkommunikation: PR und Medienarbeit in Ausnahmesituationen
Am Beispiel der publizistischen Krisen im Anschluss an die Zugunglücke in Eschede 1998 und Brühl 2000©2000 Magisterarbeit